Sie wollten schon immer mal mit Sous Vide, Thermomix und Paco Jet einen Kochkurs besuchen

Für meine  Events und Kochkurse habe ich mir ein Sous Vide Bad zugelegt.


 Lavide der unbekannte Hersteller?

Der Hersteller war mir persönlich, bis jetzt nicht bekannt, aber das soll ja nichts heißen.
 Denn bis jetzt arbeitete ich nur mit Julabo Sous Vide Geräten, die mir persönlich zu groß und schwer sind.Außerdem haben Sie den Nachteil, dass die Geräte gerne verstopfen. Denn die Technik arbeitet mit einer Pumpe und so verstopfen die Düsen

So, das Rinderfilet ist schon mal zupariert und in Stücke geschnitten.
Es wird mit frischen Kräutern und Olivenöl vakumiert
Jetzt kommt es in das Bad und wird auf den Punkt gegart

Nach dem garen, wird das Rinderfilet in der Pfanne kurz und stark angebraten
Wie sie sehen ist das Rinderfilet perfekt auf den Punkt gegart und sieht super lecker aus.

Ich habe das Sous VideGerät auch auf der Messe in Frankfurt eingesetzt und an 5 Tagen für mehrere 100 Personen Fingerfood vom Rinderfilet zubereitet.

Für meine Kochkurse setzte ich statt dem Paco Jet und dem Thermomix, neue Geräte ein von Jupiter und zwar den MyCook und den Rowzer. Ich habe beide Geräte auf der Ambiente am Stand von Jupiter präsentiert und bin von der Technik begeistert. Noch leistungsfähiger und leichter zu bedienen als das Original.

Sollte Interesse bestehen, die Gerät zu erwerben können sie sich gerne an mich wenden. Oder sie möchten einfach mal einen Kochkurs buchen, damit Sie wie die Profis kochen lernen.

Kein Problem und Eventkoch Alf Ochs mit fast 13 Jahren Erfahrung in der Gourmet und  Sterneküche steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Impressum:
Rent the Cook
Alf Ochs
Cordierstrasse 39
60326 Frankfurt
Telefon:069-97264408
Fax:069-97358890
Mobil; 0178-2358355
rentacook2006@aol.com







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hotelsilber in großer Menge zu verkaufen

Hier finden Sie eine tolle Event - Location in der Heyne Fabrik in Offenbach

Weinmenü im Oktober 2015 in der Kulinarischen Werkstatt