Kochevent in der Sparkasse in Heppenheim

Am 08.02.2013 hatte ich eine Abendveranstaltung in bei der Sparkasse in Heppenheim. 

Folgendes Menü wurde von mir für 38 Personen gekocht und serviert:

Wie sie auf dem oberen Foto erkennen können, benötige ich nicht unbedingt eine Küche um so ein Event auch ausrichten zu können. Sondern nur der Raum alles andere bringe ich gerne mit.


Amuse Gueule: 

Das Beste von der Riesengarnele

Vorspeise: 

Sashimi vom Thunfisch in Zitronengrasmarinade

Suppe:

 Petersilienwurzelschaum

Hauptgang:

Rosa gebratenes Rinderfilet in Thymianjus auf buntem Gemüse dazu mediterrane Kartoffelecken

Dessert: 




Ragoût von Äpfeln und Birnen im Crêpesmantel mit hausgemachtem Vanilleeis

Käseauswahl: 

Um Mitternacht gab es noch eine französische Käseauswahl 

Damit sie einen Einblick von meinem Event bekommen habe ich die Bilder jeweils verlinkt, gerne können sie sich auch hier das komplette Album ansehen. 

Wichtig ist natürlich auch immer das Feedback vom Kunden, deshalb hier mal ein Auszug der Mail vom 20.02.2013


Hallo Herr Ochs,

im Nachgang zu unserer Veranstaltung am 8.2. in Heppenheim haben wir nochmals viel Lob für das tolle Menü bekommen, das ich gerne an Sie weiter gebe.



 Vielen Dank 


Alf Ochs der Mietkoch aus Frankfurt
 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hotelsilber in großer Menge zu verkaufen

Hier finden Sie eine tolle Event - Location in der Heyne Fabrik in Offenbach

Weinmenü im Oktober 2015 in der Kulinarischen Werkstatt