Mieten Sie sich Ihren Koch, wie das Restaurant Kallist in Oberursel

In den letzten Wochen des Jahres war ich wie immer viel unterwegs, um meine Kunden kulinarisch zu verwöhnen. Höhepunkte waren die Präsentation von Jupiter My Cook 1.8 und Rowzer (dabei handelt es sich um die Konkurrenz Produkte von Thermomix und Pacojet) in Salzburg auf der Messe.


Die Messe  fand vom 09.-13.11. im Messezentrum Salzburg statt. Hauptsächlich waren es Kunden aus der Hotel, Restaurant und dem Catering Bereich. Somit handelte es sich wirklich um eine Fachmesse, mit reichlich Besuchern die sich in der gehobenen Küche oder sogar in der Topgastro tätig sind oder waren.


Mir persönlich hat es ehr viel Spaß gemacht die tollen Geräte von Jupiter zu präsentieren und vorzuführen. Ich konnte die hohe Leistungsfähigkeit der Geräte unter Beweis stellen und viele Kunden von den Küchenmaschinen Rowzer und My Cook 1.8 überzeugen.


Gerne können Sie diese Geräte auch ausgiebig in meinen eigenen Kochvorführungen, meiner Kochschule in Frankfurt am Main ( Kulinarische-Werkstatt) testen.

Desweiteren stand ich die Monate November und Dezember der BHF Bank für Ihre Veranstaltungen ausgiebig zur Verfügung.


Vorspeise für den Vorstand Herr Robens (BHF Bank)



Ein weitere toller Arbeitseinsatz war noch im Restaurant Kallist in Oberursel, es hat Spass gemacht mit dem Küchenchef Herrn Sascha Döring zusammen zuarbeiten, sicherlich wird es dafür auch 2014 wieder Gelegenheit geben.
Natürlich habe ich auch davon ein Foto, hier von der Vorspeise.



Sieht nicht nur lecker aus, es war auch richtig lecker.

Natürlich standen noch weitere Events auf dem Plan, aber davon demnächst mehr.

Nur soviel sage ich noch: Kochkurs alles Ganz oder was?, Kochen beim Oldtimer Restaurator in Bad Vilbel, Kochkurs für die Deutsche Bahn, Geburtstagsevent im Privathaushalt für 14 Personen usw.

Gerne richte ich auch für Sie Ihr Event, Kochkurs, Hochzeitfeier, Taufe usw aus.

 Kontakt Alf Ochs, 01782358355 oder per Mail an kulinarische.werkstatt@gmail.com oder über meine HP´s www.rent-the-cook.eu / www.kulinarische-werkstatt.de



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hotelsilber in großer Menge zu verkaufen

Hier finden Sie eine tolle Event - Location in der Heyne Fabrik in Offenbach

Weinmenü im Oktober 2015 in der Kulinarischen Werkstatt