Vielleicht suchen Sie mal ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

Dann schenken Sie doch mal Ihrer Freundin, Frau oder Freund, Mann ein 5 Gang Menü bei Ihnen Zuhause, auch wenn es mehr Personen werden sollen.
Ich möchte Ihnen mal (von einer Veranstaltung am 2.05.11 in Idstein im Taunus) das Menü vorstellen.

Ihre Familie wird beeindruckt sein, was der Gourmetkoch Alf Ochs aus Frankfurt in Ihrer Wohnung zaubert.


Auf Wunsch des Kunden wurde der Sekt und die Blumendekoration von uns besorgt, das Besteck, Tischdecke und die Servierten sind vom Kunden. Selbstverständlich dekoriere ich Ihnen den kompletten Tisch für Ihre Veranstaltung auch mit den Bestecken, Gläsern usw. außerdem stelle ich Ihnen auch Servicekräfte zur Verfügung


Auf den beiden Fotos beginnt das 5 Gang Menü mit der Vorspeise Pescaccio vom Lachs und deutschem Spargel in Trüffelölmarinade


Da eine Vegetarierin an dem Dinner teilgenommen hatte, habe ich selbstverständlich eine Vegetarische Vorspeise ebenfalls zubereitet. Auf dem Foto sehen Sie hausgemachte Antipasti mit Spargelsalat.


Als Suppe hatten wir einen Bärlauchschaum mit gebratener Riesengarnele, für unsere Vegetarierin natürlich ohne Garnele


Bärlauchschaum mit gebratener Riesengarnele im April / Mai ein absolutes Gedicht. Auf den Bärlauch sollte man im Mai nicht verzichten, denn schon bald ist die Saison wieder vorbei.


Leider ist mir das Foto vom Loup de mer nicht geglückt, da mein Blitz ausgefallen war und somit habe ich auch kein Foto vom vegetarischen Hauptgang

Fischgang: Loup de mer auf Rheingau -Riesling mit jungem Lauch


Als Hauptgang gab es eine leckere Maibock - Rehkeule in Blaubeerenjus auf Spitzkohlgemüse und dazu Schupfnudeln


Das Dessert ist natürlich wieder eine Saisonales Highlight!!
Ragout von frischen Erdbeeren und Rhabarber mit hausgemachtem Vanille Ingwer Eis


Die Menü´s werden bei mir immer passend zur Jahreszeit, mit saisonalen Köstlichkeiten zubereitet.

Vielleicht möchten Sie lernen, wie Sie so ein Menü selbst zubereiten, kein Problem ich biete Ihnen Kochkurse in Frankfurt, Wiesbaden und Bad Homburg an.

Kontakt: Rent-the-Cook, Alf Ochs, Cordierstrasse 39, 60326 Frankfurt Telefon: 069-97264408, Mobil: 0178-2358355 oder Per Mail

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hotelsilber in großer Menge zu verkaufen

Hier finden Sie eine tolle Event - Location in der Heyne Fabrik in Offenbach

Weinmenü im Oktober 2015 in der Kulinarischen Werkstatt