Ich hoffe Sie sind alle gut ins Neue Jahr gestarte und deshalb noch meine Neujahrsgrüße


Ein Frohes, Erfolgreiches und Gesundes Neuess Jahr 

wünscht Ihnen und Ihrer Familie

 Alf Ochs

 

 Das Neue Jahr ist nun ja schon ein paar Tage alt und so langsam müssen oder wollen wir alle wieder 

unserer Lieblingsbeschäftigung nach gehen.

 ??? dem Arbeiten ???

Auch ich durfte diese Woche wieder mit der Arbeit starten.

 

Die 1. Woche verging wie im Pflug, neben meiner Tätigkeit als Mietkoch hatte ich auch meinen 

1. Kochkurs im Jahr 2015 in 

meiner Kochschule der

Kulinarischen Werkstatt 

in Frankfurt.

Mein Kunde für dieses Event 

DB-Frankfurt
 
Getränke wie immer inklusive:
Zum Empfang:
Crémant, Bouvet Brut Saumur
Begleitende Weine
Weißwein: Markus Molitor 2013, Blauschiefer
Rotwein: Doppio Passo, Salento, Primitivo 2013
Dessert: Delaforce Fine Ruby Port
Bier, Softdrinks, Kaffee oder Yogi Tea



Vorspeise:


Kürbissüppchen mit gebratener Riesengarnele am Zitronengrasspieß



Hauptgang:



Rosa gebratene Barbarie Entenbrust auf brasiertem Chicorée, dazu Kartoffelplätzchen



Dessert:


Variation von Birnen Crumble & Zimtmousse mit Pflaumenröster

 

Wie immer in meinen Kochkursen, kochen, anrichten, servieren & natürlich genießen alles machen die Teilnehmer.

 

Da kann ich nur sagen, sieht doch lecker aus und die Teilnehmer haben auch noch richtig Spass an dem Event.


Gerne bereite ich für Sie auch Ihr Messe & Event Catering zu. 
Zum Beispiel als Livecooking auf Ihrem Mesestand.

Genauso gerne beliefern wir Sie mit frischen Canapés, belegten Brötchen oder hochwertigem und ausgefallenem Fingerfood.

Sie suchen nach  anstrengenden Messetagen die Erholung, dann kann ich Ihnen meine Kulinarische Werkstatt empfehlen, das einzige private Restaurant in Frankfurt.
Bei uns können bis zu 25 Personen in angenehmer Atmosphäre speisen, fühlen Sie sich wie in Ihrem Esszimmer zu Hause.

Ihre Vorteile:

1. keine Wartezeit, sie starten gleich mit Ihrem Prosecco, Sekt, Cremant oder Champagner
oder was Sie es sich sonst wünschen würden zum Empfang
2.frische Küche nur für Sie, bei uns werden keine Fertigprodukte und nach Möglichkeit nur regionale Produkte verwendet, sogar sämtliche frischen Kräuter sind aus unserem Kräutergarten
3. Alle Getränke sind im Preis enthalten.
Prosecco, Rot / Weißwein (Ausschankweine), Bier, Softdrinks, Kaffee oder Yogi Tea
4. Sie haben besondere Wünsche z.B. Wein / Sekt (Aldinger, Geheimrat J, Franz Keller usw) auch hier bieten wir Ihnen eine Pauschal Preis an.
5. Sie entscheiden ob Sie eine Bedienung benötigen oder lieber selbst Hand an legen, wie bei einer Küchenparty üblich
6. Der Raum steht nur Ihnen und Ihren Kunden oder Mitarbeiter zur Verfügung, sie sind wirklich ungestört.
7. Guten Appetit und genießen Sie den Abend 

Gerne können Sie mit mir einen Termin in der Kulinarischen - Werkstatt vereinbaren

Kontakt:

Alf Ochs
 Linkstrasse 37
65933 Frankfurt
Telefon 01782358355
oder 
06997264408
Per Mail: kulinarische-werkstatt@gmail.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hotelsilber in großer Menge zu verkaufen

Hier finden Sie eine tolle Event - Location in der Heyne Fabrik in Offenbach

Weinmenü im Oktober 2015 in der Kulinarischen Werkstatt