Rückblick von Rent the Cook auf das Porsche Tennis Tunier 2014

Auch im Jahr 2014 heißt die Siegerin des 
wieder 

Maria Sharapova

Somit hat Frau Sharapova nun zum 3. Mal den Porsche Tennis Grand Prix gewonnen.
Also wie man im Fußball sagen würde: 
Sie hat einen
lupenreinen Hattrick erreicht.

Aber gut ich will hier nicht unbedingt über das Tennis Turnier berichten sondern eher was ich oder wir so leckeres gekocht haben


Die Porsche Arena in Stuttgart, mein Arbeitsplatz vom 20.04-27.04.2014


Auch in diesem Jahr wieder eine absolute Coole Location


Tolles Event in der Porsche Arena


Hier mein Arbeitsplatz, den ich im Jahr 2013 betreut hatte der Cayenne Grill


In diesem Jahr war ich für den Fischsstand und die Antipasti verantwortlich


Leckerer Parmesan und Pecorino


Dazu jeden Tag frische Schinken Spezialitäten aus Italien, Spanien, Schweiz usw.


Unser Dekorateur hat wie auch 2013 in diesem Jahr tolle Arbeit geleistet


Jeder Stand war individuell dekoriert


Für unsere Gäste wurde auf einer schönen Berkel Aufschnittmaschine der Schinken oder die Salami immer frisch aufgeschnitten 


Hier einen kleinen Überblick wann die Spiele jeweils beginnen


Ein kleiner Blick auf unseren Stand



Lenchen die Gute Fee der Patisserie, steht in der Tür


Tolle abwechslungsreiche Desserts und das jeden Tag


außerdem täglich ab 14 Uhr gibt es hausgemachten leckeren Kuchen



Ab Sie möchten ja sicherlich wissen was wir auf unserem Fischstand so gekocht haben


Frischer Steinbutt wird immer extra für unsere Gäste zu Pause gebraten


oder auch der Seeteufel


 Immer schön glasig damit der Fisch schön saftig bleibt und nicht trocken wird.

Außerdem haben wir auf unserem Stand folgendes gegrillt:

Hummer
Glattbutt
Jakobsmuschel
Lachs
Riesengarnelen
Austern
Lammrücken
Kalbsteak
Iberico Schweinefilet
Perlhuhn
und vieles mehr, dies war nur eine kleine Auswahl

Im übrigen finden Sie Bilder von meinen Events bei Picasa

Impressum:
Rent the Cook 
Alf Ochs
Cordierstrasse 39
60326 Frankfurt
Fax: 06997358890
Mail: RentTheCook@gmail.com
Telefon 01782358355




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hotelsilber in großer Menge zu verkaufen

Hier finden Sie eine tolle Event - Location in der Heyne Fabrik in Offenbach

Weinmenü im Oktober 2015 in der Kulinarischen Werkstatt